RAHLAU.DE
RAHLAU.DE

Bericht STADTTEILZEITUNG HOHENHORST Nr. 01/2014

Förderverein Aktives Hohenhorst beim Neujahrsschießen

Von Jörg Meyer

Zum 25-sten Mal veranstaltete der Rahlstedter Schützenverein das beliebte und gesellschaftlich wichtige Neujahrsschießen für Vereine und Institutionen. Erstmals war auch der Förderverein Aktives Hohenhorst dabei. Die Hohenhorster Mannschaft, bestehend aus Marianne Gehrke, Manfred Geweke, Michael Schulze und Olga Hammerschmidt, sicherte sich auf Anhieb einen Platz in der oberen Hälfte der 35 teilnehmenden Mannschaften.

 

Wichtig waren die interessanten Gespräche am Rande der Veranstaltung. So konnte der Förderverein Gespräche mit Vertretern der Polizei, anderer Vereine und aus verschiedenen politischen Gremien führen und für die Hohenhorster Interessen werben.

 

Die Veranstaltung war insgesamt ein toller Erfolg und bringt die Menschen aus unserer Umgebung enger zusammen.

Marianne Gehrke, Manfred Geweke, Michael Schulze, Olga Hammerschmidt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAHLAU.DE